.

Mittwoch, 21. August 2019

Kuala Lumpur: Der erste Tag

Nachdem wir nach unserer Ankunft gestern vormittags etwas geschlafen hatten, unternahmen wir nicht sehr viel.

Wir kauften in einem der Minimarts in der Nähe unseres Hotels ein paar Getränke und etwas Obst und das war's schon.

Übrigens ist die Umgebung des Furama Hotels eine einzige Baustelle, und auf unser Nachfragen hin erzählte man uns, dass die Bauarbeiten noch etwa ein Jahr dauern werden. Gott sei Dank, kriegten wir auf der 25. Etage des Hotels nicht allzu viel von dem Lärm mit.

Nachdem wir den Nachmittag lesend verbracht hatten, begnügten wir uns abends mit dem Fingerfood in der Lounge, die wir nutzen konnten und gingen früh zu Bett.

Blick von der 25. Etage auf den Fernsehturm und die Petronas-Towers

Leider hatte uns das Jet Lag voll im Griff, wir wältzten uns eine Weile hin und her und beschlossen schließlcih, noch mal ein paar Stunden zu lesen, bevor wir erneut versuchten, etwas Schlaf zu kriegen.

Trotz der Müdigkeit stand für uns fest, dass wir den heutigen Tag nicht ungenutzt verstreichen lassen wollten. Was wir unternommen haben, könnt ihr hier nachlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen