.

Samstag, 4. Januar 2020

Zusammenfassung: Penang Silvester 2019/2020

Wieder einmal fuhren wir nach Penang - es war auch höchste Zeit, der letzte Besuch lag immerhin (fast) zwei Jahre zurück.

Blick von unserem Hotel
Dieses Mal trafen wir uns mit deutschen Freunden, die zum ersten Mal in George Town waren. Und das haben wir unternommen und gesehen:

30.12.2019
Anreise mit dem Minibus (Koh Lanta - Penang)

31.12.2019
Silvesterfeier

01.01.2020
Unterwegs in Penang

02.01.2020
Street Art in George Town

Eine Anekdote am Rande will ich euch aber nicht vorenthalten:

An einem Abend aßen wir im Kashmir, einem recht guten Inder (allerdings nervt die Chefin mit ihren Empfehlungen, aber das ist ein anderes Kapitel). Gegenüber liegt ein Club, das Starz. Ich hatte von meinem Platz im Restaurant einen recht guten Blick auf den Club und wunderte mich, weshalb eine Figur von Darth Vader davor aufgestellt war. Na ja, Starwars - The Rise of Skywalker war neu in den Kinos. Also nicht ganz so aus der Welt ... Chang drehte sich um, um auch einen Blick zu riskieren und wir beschlossen, uns das Ganze nach dem Essen näher anzuschauen.

Links im Bild steht Darth Vader - der Umhang weht, wie man es kennt.
Als Animateur vor dem Nachtclub?
Und dann die Überraschung: Darth Vader entpuppte sich als zusammengeklappter Sonnenschirm. Hättet ihr es gedacht? 😂

Wir schmissen uns auf alle Fälle weg
vor Lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen