.

Sonntag, 17. Januar 2016

Noch ein Versuch

Den Tag verbrachten wir gestern in George Town. Wir spazierten durch die Gassen, und kauften dann bei einem Tour Agent im Komtar-Komplex unsere Bustickets für die Rückfahrt nach Lanta. Pro Person zahlten wir 95 Ringgit (knapp 20 Euro), also deutlich weniger als die Busfahrt von Lanta nach Penang kostet.

Teoh Kongsi - Clan Tempel in Penang

Da wir schon so oft in Penang waren, gibt es nicht mehr so viel Neues für uns zu entdecken. Was aber mittlerweile weit verbreitet ist, ist eine spezielle Art von Street Art: Geschichten aus Stahldraht an den Häuserwänden.


Abends dann noch ein Versuch, Mutton Seekh Kebab zu bekommen. Dieses Mal gingen wir ins Kashmir, ebenfalls ein indisches Restaurant, das wir von früheren Besuchen kannten.


Aber auch da: Das Mutton Seekh Kebab steht zwar auf der Karte, aber es ist nicht zu kriegen ...

Wir bestellten stattdessen Tikka Chicken, Pakoras und Papadams als Vorspeise und Butter Chicken und Paneer Saak mit Naans als Hauptgericht. Dazu gab es ein Tiger Bier für Chang und ein Glas Weißwein für mich. Insgesamt zahlten wir 135 Ringgit, was in etwa doppelt soviel war wie am Vorabend. Aber wir hatten auch 2 Gerichte mehr und vor allem: Wir tranken Alkohol zum Essen!

Tikka Chicken - Butter Chicken - Paneer Saag


Viel von der Live-Musik bekamen wir nicht mit, denn wir hatten schon aufgegessen, als es los ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen